Jede Bestellung wird vor dem Verlassen der KYON AG (nachfolgend „uns“ oder „wir“) auditiert und auf ihre Richtigkeit überprüft.
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, uns Abweichungen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt/Lieferung mitzuteilen.
Von uns hergestellte oder vertriebene Produkte erfüllen garantiert die Spezifikationen und sind frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern. Zurückgesandte Produkte werden nach unserem Ermessen ersetzt oder repariert, vorausgesetzt, es gibt keine Anzeichen für Missbrauch, Missbrauch oder Unbrauchbarkeit aufgrund von Verschleiß durch längere Nutzung. Diese Richtlinie geht davon aus, dass alle Instrumente unter normalen Betriebsbedingungen und etablierten Techniken verwendet und nach jedem Gebrauch ordnungsgemäß gereinigt werden.
Rückgabeartikel:
Einwegartikel:
Aktionspreise gelten nicht für frühere Einkäufe oder in Kombination mit anderen Angeboten.
Als Mehrwert oder Teil einer Werbeaktion erhaltene Produkte gelten als ENDVERKAUF und können nicht gutgeschrieben oder zurückgegeben werden. Wenn ein Produkt als Mehrwert oder Teil einer Aktion erhalten wurde und beim Empfang beschädigt wird, kann es gegen ein neues, identisches Produkt ausgetauscht werden. Bitte befolgen Sie den hier beschriebenen Vorgang, um den defekten Artikel umzutauschen.
1. Alle Rücksendungen MÜSSEN von einer Rücksendenummer (RMA#) und einer Kopie der Originalrechnung oder des Lieferscheins begleitet werden. Wenn Sie keine Originalkopie Ihrer Rechnung oder Ihres Lieferscheins besitzen/haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, um diese Informationen zu erhalten.
2. Um eine Rücksendenummer (RMA#) zu erhalten, wenden Sie sich an Ihre Region Movora-Verkaufsteam.
Informationen benötigt:
Gutschriften werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt bearbeitet. Gutschriften können auf offene und ungeöffnete Posten aufgeteilt und entsprechend verarbeitet werden.
Dieses Dokument wurde zuletzt am 24. August 2021 aktualisiert.
Mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem Markt wissen wir, dass es bei der Behandlung von Patienten wenig Raum für Fehler gibt. Wir bieten bessere Lösungen und beste Qualität. Ohne Kompromiss.
Mehr erfahren